Suche PHP & MySQL Entwickler in Berlin!

Liebe Freunde,

hier wieder einmal die Chance, meinem PHP & MySQL Entwicklungsteam bei AKM3 in Berlin beizutreten! Für die Programmierung neuer Tools mit PHP und MySQL brauche ich noch zwei gute Entwickler, die sich mit dem Handwerk auskennen und sicher erfassen können, was gebaut werden muss. Auf die Erfahrung kommt es mir mehr an, als auf Abschlüsse. Ich habe Bewerber mit Dipl. sonstwas gehabt, die keine 10 Zeilen Code schreiben konnten: kann ich nicht gebrauchen. Wenn ihr aber richtig gerne programmiert, einige Arbeiten vorzuweisen habt und Entwickeln euch sichtlich Spaß macht (im wahrsten Sinne des Wortes denn ich sehe sowas!), seid ihr schon fast am Ziel. Hier gibt es neben einem Team aus jungen Menschen aus mehr als 8 Nationen wirklich spannende Aufgaben, viel was ihr lernen könnt (SEO, Online-Marketing, WebSicherheit) und eine adäquate Bezahlung für die erbrachte Leistung. Und wenn ihr noch nicht so viel Zeit habt könnt ihr mich gerne nach einem Praktikum fragen oder nach einem Teilzeitjob.

Ich will es euch gerne einfach machen: verzichtet erst einmal auf hochtrabende Schreiben: schickt mir was ihr gerade vorzuzeigen habt (Quellcode, gebaute Webseiten, eure Blogbeiträge) mit einer kleinen Anmerkung an jobs@akm3.de . Schreibt dazu, dass es um den Job geht, dann kommt das bei mir an. Erzeugt ihr bei mir ein „Hmm…?!“, lade ich euch zum Gespräch ein und wir sehen weiter :)

PS: Könnt ihr Erfahrung mit der Programmierung von Browserplugins vorweisen? Ich habe da ein Projekt, wo ich eure Hilfe gut gebrauchen könnte…

Eure Chance!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.