esiehCOM 0.4.7 für Firefox 3.0

esiehCOM kommt nach kleinen Änderungen auch mit Firefox 3.0 zurecht. Diese neue Version bringt für Firefox 2.* keine
Neuerungen.

esiehCOM 0.4.7 http://www.erich-kachel.de/firefox_extension/esieh/0.4/esieh.xpi

[B]esiehCOM bei Mozilla – in eigener Sache[/B]

Seit mehreren Monaten kann esiehCOM auch direkt von der Extensionsseite von Mozilla herunter geladen werden.
Weil jedoch noch Nutzerbewertungen fehlen, ist die Software nur in eine „Sandbox“, heisst: nicht jeder Firefoxnutzer kann
sie installieren.

Falls hier registrierte Mozilla-Nutzer unterwegs sind, die Bitte: geht dort bitte mal lang, ladet esiehCOM herunter,
testet es und schreibt dann bitte eure Meinung dazu bzw. bewertet es.

esieh COM 0.4.7 bei Mozilla https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5050

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. TmoWizard sagt:

    Interessantes Teil, aber leider für mich als SeaMonkey-User wie oft nicht zu gebrauchen!

    Wann lernt ihr Add-on-Schreiberlinge eigentlich, daß es nicht nur den Fatfox gibt?

    Frohe Weihnacht wünscht

    ein wieder mal enttäuschter

    TmoWizard

  2. Erich Kachel sagt:

    @TmoWizard Ich habe es schon mal versprochen, dass ich eine SeaMonkey Version machen werde. Du bist der Zweite :)

  3. Erich Kachel sagt:

    esiehCOM für SeaMonkey ist fertig.

    http://www.erich-kachel.de/?page_id=143

  4. TmoWizard sagt:

    Hallöchen!

    Ist zwar „etwas“ verspätet, aber so kurz vor Weihnachten ein Lob an dich und ein herzliches Dankeschön für esiehCOM!
    Funktioniert einwandfrei mit der SeaMonkey Suite.

    Grüße aus Augsburg

    TmoWizard