esiehCOM 0.4.7 für Firefox 3.0

esiehCOM kommt nach kleinen Änderungen auch mit Firefox 3.0 zurecht. Diese neue Version bringt für Firefox 2.* keine
Neuerungen.

esiehCOM 0.4.7 http://www.erich-kachel.de/firefox_extension/esieh/0.4/esieh.xpi

[B]esiehCOM bei Mozilla – in eigener Sache[/B]

Seit mehreren Monaten kann esiehCOM auch direkt von der Extensionsseite von Mozilla herunter geladen werden.
Weil jedoch noch Nutzerbewertungen fehlen, ist die Software nur in eine „Sandbox“, heisst: nicht jeder Firefoxnutzer kann
sie installieren.

Falls hier registrierte Mozilla-Nutzer unterwegs sind, die Bitte: geht dort bitte mal lang, ladet esiehCOM herunter,
testet es und schreibt dann bitte eure Meinung dazu bzw. bewertet es.

esieh COM 0.4.7 bei Mozilla https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5050

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. TmoWizard sagt:

    Interessantes Teil, aber leider für mich als SeaMonkey-User wie oft nicht zu gebrauchen!

    Wann lernt ihr Add-on-Schreiberlinge eigentlich, daß es nicht nur den Fatfox gibt?

    Frohe Weihnacht wünscht

    ein wieder mal enttäuschter

    TmoWizard

  2. Erich Kachel sagt:

    @TmoWizard Ich habe es schon mal versprochen, dass ich eine SeaMonkey Version machen werde. Du bist der Zweite :)

  3. Erich Kachel sagt:

    esiehCOM für SeaMonkey ist fertig.

    http://www.erich-kachel.de/?page_id=143

  4. TmoWizard sagt:

    Hallöchen!

    Ist zwar „etwas“ verspätet, aber so kurz vor Weihnachten ein Lob an dich und ein herzliches Dankeschön für esiehCOM!
    Funktioniert einwandfrei mit der SeaMonkey Suite.

    Grüße aus Augsburg

    TmoWizard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.