Eingeschränkte Verfügbarkeit der Webseite

Leider kriegt es mein jetziger Hoster „1blu“ seit 2006 nicht auf die Reihe, die Verfügbarkeit meiner Webseite zu gewährleisten. Die Konsequenz habe ich nach viel zu langer Zeit nun gezogen. Mit dem Umzug zu Strato hoffe ich, solchen Dauerärger zukünftig nicht mehr zu haben. Bis der Umzug nach Ostern vollzogen ist, kann ich über die Erreichbarkeit der Seite nichts sagen. In den letzten 12 Stunden war sie immerwieder für lange Zeit nicht da.

Die Atom-Feeds aus dem Heise-Forum sind leider auch davon betroffen. Ebenfalls ist die Update-Prüfung für die Firefoxerweiterung „esiehCOM“ betroffen sowie die „Beiträge des Tages“-Bewertung. Beides wird auf dem Server ausgeführt. Ich hoffe, das führt nicht dazu, dass Nutzer von „esiehCOM“ abspringen…

Die Sicherheitsbibliothek SSEQ-LIB kann weiterhin von Google herunter geladen werden:
http://code.google.com/p/sseq-lib/downloads/list

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.